Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

DM Haul [6.Februar 2012]

07 Februar 2012

Gestern war ich wiedermal beim DM, da ich ein paar Sachen von der neuen Catrice LE "NYMPHELIA" haben wollte und noch paar andere Sachen. Sowie 2 Haarscheren, was ich mit denen gemacht habe, dazu kommt ein extra Artikel

(links) Essence - Compact Powder - Nr.04 perfekt beige -€3,15
(rechts) Catrice - Compact Powder - Nr.040 apricot beige - €4,45

(links) ebelin -  Effiliereschere - €9,95
(rechts) ebelin - Haarschere - €9,95

(links) Catrice - Nagellack - Nr.C01 Be Pool - €2,75
(rechts) Catrice - Nagellack - Nr.600 After Eight - €2,75


(links) Essence - Nagellack -  Nr.79 viva la green - €1,37
(mitte) Essence - Nagellack - Nr.39 LIME UP! - €1,37
(rechts) Essence - Nagellack - Nr.44 MODERN ROMANCE - €1,37

12 Kommentare:

Unknown schrieb am 7. Februar 2012 um 20:20 folgenden Kommentar:

Wow echt schöne Nagellacke :) der Blaue von Catrice und der Grüne von Essence gefallen mir am besten :)

Lg Demi

glamorous business girls schrieb am 7. Februar 2012 um 20:20 folgenden Kommentar:

schöne lacke :)

desigold schrieb am 7. Februar 2012 um 20:29 folgenden Kommentar:

Ja! Es gibt noch so viele schöne Lacke und ich will sie alle haben :D

desigold schrieb am 7. Februar 2012 um 20:29 folgenden Kommentar:

ja, total :D

Felix schrieb am 7. Februar 2012 um 21:00 folgenden Kommentar:

Vielen lieben Dank, freut mich! :) ♥

desigold schrieb am 7. Februar 2012 um 21:03 folgenden Kommentar:

nix zu danken <3

miri am schrieb am 7. Februar 2012 um 22:45 folgenden Kommentar:

den viva la green hab ich gerade lackiert :)
schöne farben hast du ausgesucht xD
liebe grüße

desigold schrieb am 8. Februar 2012 um 08:30 folgenden Kommentar:

haha...danke...du auch :-*XD

Dani schrieb am 8. Februar 2012 um 10:06 folgenden Kommentar:

Ach ich bin nur ehrlich :)
Die Lacke gefallen mir, von den Farben her, allerdings bin ich mit der Qualität von Essence nicht so zufrieden ._.

desigold schrieb am 8. Februar 2012 um 10:10 folgenden Kommentar:

Ich auch nicht. Die Nagellacke von Look By BIPA mag ich überhaupt nicht, da nach wenigen Stunden der Lack runter geht.

Dani schrieb am 8. Februar 2012 um 10:16 folgenden Kommentar:

Hast du denn die Bücher zu dem Film gelesen? ... Weil ich war umso mehr enttäuscht von der Umsetzung her ... die Geschichte hat nsgesamt zwar gestimmt, aber mir haben die Emotionen von Jacob ein wenig gefehlt ... Und generell, es wurde alles so brutal beschrieben was den Sex mit Edward anging und so und dann sah sie eigentlich eh nicht so schlimm danach aus ... xD Ich hol mir auf jeden Fall im März die DVD ... der zweite Teil soll ja erst im November ins Kino kommen! -.-

Dani schrieb am 8. Februar 2012 um 10:23 folgenden Kommentar:

Oh, bist du nicht so die Leserin? XD Schade, schade! Aber andererseits, wenn man sich Verfilmungen anschaut, ist man nicht so frustriert, wenn es nicht so wird, wie das Buch :'D

Kommentar veröffentlichen

©