Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Bestellung bei Amazon

06 Februar 2012

Ich hab mir ein paar Sachen bei Amazon bestellt. Es sind noch nicht alle Sachen da, aber ich kann euch jetzt schon zeigen, was ich mir alles gekauft habe. Bei einer meiner letzten Artikel hab ich geschrieben, dass ich mir eine Spiegelreflexkamera kaufen wollte. Will ich auch noch immer, aber ich hab mich lange mit einem sehr guten Fotografie beraten lassen und meinte, dass es jetzt nicht bringt, wenn ich mir so eine Kamera um 300€ kaufen würde. Da soll ich lieber sparen und dann eine Spiegelreflexkamera um 1000€ kaufen. Deswegen hab ich jetzt nur eine Digitalkamera um 200€ gekauft, sie kann zwar keine Spiegelreflexkamera ersetzen, aber ich finde derweil reicht so eine Kamera aus. Ein paar Kleinigkeiten hab ich auch noch gekauft. Zu der Spiegelreflexkamera kommt noch eine Review.

Nikon Coolpix S8200 (16 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full-HD-Video, bildstabilisiert) rot 

 

Bundlestar * MANGA III Kameratasche Universal Chic in * ROT/ WEISS *

 

SanDisk Extreme SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte

 


Akku Ladegerät Lader mit Kfz Adapter für für Nikon Coolpix

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©