Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Pasionista.de

11 Dezember 2011

Posionista.de bietet Silberschmuck, Modeschmuck und verschiedene Fashion-Accessoires an. Das Sortiment ist ausschließlich für Frauen und somit perfekt für die Ansprüche und Bedürfnisse jeder Frau zugeschnitten. Das Sortiment bietet eine große Auswahl an Armbänder, Ohrringe, Ketten und vieles mehr. Posionista.de wurde 2010 von Nadine Riedmüller ins Leben gerufen.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Ging eigentlich alles sehr schnell und es wurde auch alles sorgfältig verpackt. 

Inhalt:1x Pasionista Ohrrstecker Zirkonia und die Rechnung.


Meinung: Obwohl ich mir die Ohrringe nicht aussuchen durfte, finde ich die so schön. Wie ich die zum ersten mal gesehen habe, hab ich mich sofort in die Verliebt. Da ich auch hin und wieder so kleine Ohrstecker trage, passen die super zu mir. Die sind auch noch so angenehm zu tragen und man bekommt den Schmuck in so einer weißen Schachtel zugeschickt. Was ich persönlich auch total lieb und schön finde. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©