Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Namesforever

16 Dezember 2011

Namensforever hat sich innerhalb von fünf Jahren zum größten niederländischen Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber entwickelt. Sie liefern ins In- und Ausland, aber auch an vielen verschiedenen Unternehmen.

Kommunikation: Sehr freundlich.

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell, so das es in wenigen Tagen bei mir war. Es wurde in einen A4 Kuvert, der gepolstert war verschickt. Dazu hat der Anhänger noch eine schöne Schachtel dazu bekommen.

Inhalt: Der Anhänger, eine Schachtel und die Rechnung


Meinung: Als ich die Schachtel aufgemacht habe, konnte ich echt nicht fassen wie schön der Anhänger doch ist. Mir gefiel der Anhänger auf Anhieb. Aber der Anhänger ist auch nicht für mich, sondern meine Mutter zu Weihnachten. Ich hoffe, dass es jetzt keiner meiner Mutter sagt. Ich hoffe doch sehr, dass sich meine Mutter darüber freuen wird. Den so ein Anhänger hat nicht jeder und ich kann es nur weiter empfehlen. Das kann man so gut wie jeden schenken, da es in dem online Shop auch eine sehr große Auswahl gibt. Da gibt es nicht nur Anhänger, sondern auch Ketten, Armbänder, aber auch für die Kleinen, es gibt sogar Sportanhänger und vieles mehr. Es dauert auch keine Wochen, bis das Paket bei euch ist und dazu bekommt man diese wunderschöne Schachtel.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©