Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

28.Blogvorstellung

18 Dezember 2011

Heute stelle ich euch den Blog von Jule vor. Auch auf ihren Blog geht es um alles mögliche, wie zum Beispiel: Beauty, Mode, Musik und vieles mehr. Das ist ein echt toller Blog und sie würde sich wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet.


2 Kommentare:

Anonym schrieb am 18. Dezember 2011 um 10:18 folgenden Kommentar:

Danke :* :)

Jojo schrieb am 18. Dezember 2011 um 12:56 folgenden Kommentar:

tolle blogvorstellung! hast du lust auch mich vorzustellen? (natürlich würde ich dich auch vorstellen!)
schau doch einfach mal bei mir vorbei. sollte dir mein blog nicht gefallen, ist es ja auch egal. ;)
lg,
jojo. ♥

http://feelyourheartbeatbeat.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

©