Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Winter [Tag]

26 November 2011


Zufällig entdeckte ich diesen Tag auf Youtube gesehen und dachte mir ich mach da auch mit. Da es jetzt sehr gut passt. *gg*

1. Lebkuchen oder Spekulatius?
Lebkuchen

2. Was ist dein absoluter Lieblings-Winterlook?
hmmm...hab keinen

3. Weihnachten: Was ist dein allergrößter Wunsch?
Hab viele...das ich endlich wieder glücklich bin...ihr wisst schon was ich meine gg

4. Backst du gern Plätzchen?
Ja, aber nicht allein. So macht es mehr spaß.

5. Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
Ja *_*

6. Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
Ich liebe Kerzen *_*

7. Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
Boah..da hab ich schon viele bekommen. Aber ich freue mich trotzdem auf jedes Geschenk.

8. Magst du den Winter?
Ja, so lang man wem zum kuscheln hat.

9. Wie verläuft bei dir Silvester?
Jedes Jahr unterschiedlich. Dieses Jahr hab ich schon eine Einladung bekommen. Mal schauen was ich dieses Jahr mache.

10. Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?
Sicher!!! Ich hoffe es ;)

Das war mal ein kurzer Tag, aber ich tagge wie immer jeden, der getaggt werden will.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©