Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Teutoburger Ölmühle

14 Oktober 2011

Teutoburger Ölmühle wurde im August 2000 gegründet und beziehen zu 100% nur aus deutschem, kontrolliert-zertifiziertem sowie kontrolliert-biologischem Vertragsanbau. Durch strenge Kriterien verzichten sie auf Dünge- und Spritzmittel. 
Teutoburger Ölmühle war so freundlich, gleich 4 Öle (in original Größe) mir zum testen zu schicken.

Kommunikation: Sehr freundlich und zuvor kommen. 

Versand/Verpackung: Ging eigentlich recht schnell. Die Flaschen wurden in ein harten Karton verpackt, das so nichts kaputt gehen kann.

Versandkosten: Da ich gleich an die Firma geschrieben habe, gibt es auch keine Versandkosten.

Zahlungsmöglichkeit: Auch das gibt es nicht, da ich direkt an die Firma geschrieben habe.

Inhalt: 
Verfeinertes Raps-Kernöl mit Buttergeschmack: Das Kernöl ist zu 100% pflanzlich, laktosefrei und reich an Omega-3-Fettsäuren. Ist optimal für bewusste Ernährung ohne auf die Butternote zu verzichten. Es eignet sich hervorgetant  zum Backen oder für ein leckeres Steak.

100% Reines Sonnenblumen-Kernöl Vielseitig BIO: Das Öl wird aus einer high-oleic-Saat hergestellt, sodass es auch sehr lange herhitzt werden kann.

100% Reines Raps-Kernöl Vielseitig BIO: Es ist reich an Omega-3-Fettsäuren und ausschließlich aus Saatgut, das nach der EU-Öko-Verordnung  und strengen Bioland-Richtlinien angebaut wurde.  Es ist ideal für kalte und warme Speisen geeignet, wie zum Beispiel: für ein leckeres Dressing für den Salat oder Gemüse.

Spezielles Raps-Kernöl Heiss Braten: Es ist nicht nur extra mild im Geschmack, sondern auch reich an einfach ungesättigten Fettsäuren und kann problemlos sehr hoch und lange erhitzt werden. Zusätzlich verringert ein pflanzlicher Zusatz das Spritzen und deswegen ist es einfach ideal für das Braten un das Frittieren. 


Meinung: Jetzt hat man keine ausreden mehr, das man nicht das perfekte Öl besitzt. Da die Öl perfekt sind für jede Speise und man merkt sofort, das die Öle eine sehr gute Qualität besitzen. Ich bin mehr als begeistert und kann mir sehr gut vorstellen, sie mir nach zu kaufen. Das ich sicher machen werde. So macht das kochen noch mehr Spaß und das essen schmeckt auch noch viel besser. Ich kann die Öle mit einen guten Gewissen weiter empfehlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©