Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Shirtfriends

07 Oktober 2011

Bei Shirtfriends kann man T-Shirts selber gestalten und drucken lassen. Sie bieten 100 verschiedene Artikel an, haben auch eine große Auswahl an Motive, man auch Text oder eigene Bilder verwenden und es kommt innerhalb von 48 Stunden. Sie bieten auch noch Großbestellungen an, das heißt wenn man für eine Veranstaltung, Feier oder für andere Zwecke, Taschen, T-shirts und vieles mehr braucht, kann man es bei Shirtfriends in Auftrag geben. Selbst eine eigene Rubrik für Taschen hat Shirtfriends. Wo man sich verschidene Taschen aussuchen kann und die ebenfalls bedrucken lassen kann.
Ich durfte mir ein T-shirt, Jacke oder was anderes aussuchen und es bedrucken lassen. 

Kommunikation: Sehr freundlich und mir wurde alles super erklärt.

Versand/Verpackung: Das Paket war in 6 Tagen bei mir. Was ich eigentlich ziemlich schnell finde.  Es wurde nicht großartig verpackt, das eh nur ein Kapuzenjacke verschickt wurde.

Versandkosten: Die Versandkosten sind eigentlich schon ziemlich hoch, den in Deutschland sind es 6,50€, das geht noch. Aber in den anderen europäischen Ländern sind es 19€ und in der Schweiz muss man schon 39€ zahlen. Was ich persönlich ziemlich hoch finde.

Zahlungsmöglichkeiten: Man bekommt eine Rechnung, die man bequem per Überweisung bezahlen.

Inhalt: Nur die Kapuzenjacke.


Meinung: Es ist alles unversehrt bei mir angekommen und das Motiv ist wirklich wunderschön. Selbst beim Waschen ist nichts kaputt bzw. das Motiv war nach dem Waschgang noch immer so schön wie vorher. Das einzige was ich nicht gut fand, das mir die Jacke ein bisschen zu klein bzw. zu eng ist. Denn eigentlich trage ich immer (oben) die Größe L. Beim kaufen von T-shirts, Jacken oder so, muss ich sie meistens nicht anprobieren, da ich weiß, das es mir perfekt passt. Was ich eigentlich total blöd finde, das es so eng geschnitten ist. Aber sonst hat alles gepasst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©