Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Originelle Fotogeschenke

22 Oktober 2011

Originelle Fotogeschenke ist ein Fachbetrieb und international wachsender Hersteller für Fotogeschenke mit über 10 Jahren Erfahrung in der Druckindustrie mit in London UK. Zu Beginn der Karriere haben sie ihre Produkte auch an große englische Firmen wie beispielsweise MotherCare, Kodak, Jessops, LastMinute, PhotoBox, Blooming Marvelous und viele andere verkauft, jedoch haben sie sich entschlossen, keine weiteren persönlichen Fotogeschenke für andere Vertriebe zu erstellen. Sie bieten unzählige Produkte an wie zum Beispiel, Fotokalender, Bettwäsche, Weihnachtsgeschenke oder andere originelle Geschenke an. Sie haben mir eine Leinwand mit der Größe 30x40 mit ein persönliches Foto von mir zur Verfügung gestellt.


Kommunikation: Sehr freundlich!


Versand/Verpackung: Hat ca. 12 Tage gebraucht, bis die Leinwand endlich bei mir war. Ich hätte mir eine bessere Verpackung gewünscht, den es war in nur ein großes Kuvert verpackt und die Leinwand auch noch extra in einer Plastik Hülle.


Inhalt: Es war die Leinwand, Flyer, Visitenkarte und Befestigungshilfen.



Meinung: Ich war ein bisschen geschockt, das es nur in so ein Kuvert verschickt wurde. Aber Gott sei dank, ist nichts passiert. Die Leinwand mit dem Bild ist so schön, ich dachte nicht, das, das Ergebnis so schön wird. Hab mich total darüber gefreut. Zum Aufhängen, habe ich die Hilfen nicht gebraucht, es haben 2 Nägel auch gereicht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©