Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Namenslieder

15 Oktober 2011

Namenslieder bietet eine CD an, auf dem sich 8 Kinderlieder drauf sind und in jeden Lied kommt der Name vor, der vorher ausgesucht wurde. Die Kinderlieder sind in einem kindergerechten POP/ROCK-Still geschrieben. Die Lieder animieren zum Mitsingen, Mittanzen und Mitspielen. Mit ca.3 Jahren machen die Kinder die ersten Erfahrungen mit der Selbstwahrnehmung. Ihr eigener Name spielt dabei eine große Rolle, er hilft ihnen auf dem Weg zur Identitätsfindung und -entwicklung. 
So eine CD habe ich zum testen bekommen, aber nicht mit meinen Namen. Was ich nicht schlimm finde. Dafür möchte ich mich bedanken.

Kommunikation: Sehr freundlich!!!

Versand/Verpackung: In wenigen Tagen hatte ich meine CD und es war nicht besonderes verpackt. Nur in einen A5 Briefkuvert. Was eigentlich reicht, da eh auf dem Kuvert, angeschrieben war, was drinnen war. So wussten die Briefträger das.

Versandkosten: Ich finde das die Versandkosten ganz okay sind, den Versandkosten betragen in Österreich: Bei einer 1-2 CDs - €2,90 und bei 3CDs und mehr - €3,40. In der Schweiz sind es bei einer CD 1,- CHF, Bei 2 CDs 2,- CHF und bei 3 oder mehr sind es 7,- CHF.

Zahlungsmöglichkeit: Es gibt drei Möglichkeiten zu bezahlen: Vorkasse, Bankeinzug oder Nachnahme.

Inhalt: Es war nur die CD mit dem Namen Valentina in den Kuvert.


Meinung: Ich kannte das vorher nicht, das es sowas gibt, das es Namenslieder gibt. Die Idee dazu finde ich total süß und wird sicher kleinen Kinder Spaß machen, mitzusingen oder -tanzen. Wenn man selber keine Kinder hat, ist es eine tolle Geschenkidee, wenn man jemanden kennt der Kinder hat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©