Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Horrorklink

27 Oktober 2011

Horrorklink ist Europas schönstes Shoppingvergnügen für Halloween und Horror! Da muss ich zu stimmen, den bei den Online Shop gibt es eine große Auswahl an Kostüme, Make Up, Perücken, Masken, Dekoration und vieles mehr.

Kommunikation: Sehr freundlich und total nett!!!

Versand/Verpackung: In vier Tagen war das Paket bei mir. Was ich persönlich recht schnell finde. Wie ich das Paket in meinen Händen hielt, dachte ich mir, was ist da drinnen, dass das Paket so groß war. Aber es war alles schon verpackt, das nichts kaputt ging.

Inhalt: Da war einmal Invasion der Skelette Raumdeko ca. 4qm!, dann ein Katalog von einen anderen Shop (den ich in ein extra Beitrag zeigen werde) und vier Gutscheincodes für vier andere Shops.



Meinung: Als ich den Shop zum ersten mal gesehen habe, schlag mein Herz höher. Den ich liebe solche Shops, da ihr sicher gemerkt habt, dass ich ein Horrorfreak bin und darauf bin ich stolz. :) Der Shop ist so toll, ich wusste gar nicht was ich aussuchen sollte, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Fünf Sachen habe ich mir ausgesucht und eins davon hab ich dann bekommen, aber ich wusste nicht, welches von den fünf Produkte. Als ich das Paket geöffnet habe, habe ich mich so gefreut. Den das wollte ich eigentlich haben. Das ist ein riesen großes Bild für die Wand und für den Boden. 
Echt groß, aber jetzt kommt der traurige Teil. Es war zu groß, das ich es nicht auf meine Wand passt. Ich dachte jetzt muss ich heulen, aber da wir (mein Freund & ich) bald in eine größere Wohnung ziehen, bekommt das an einen Ehrenplatz. Den ich finde, das man es nicht nur zur Halloween befestigen muss.

Es gibt noch einen eigenen Blog und einen Youtube-Kanal von Horrorklink.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©