Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Yves Rocher

05 September 2011

Heute möchte ich euch den Online Shop "Yves Rocher" vorstellen und ich glaube einige kennen den Shop schon.  Man kann nicht nur online bestellen, sondern es gibt auch ein paar Geschäfte von "Yves Rocher". Ich kenne es schon sehr lange, da meine Mutter früher nur dort bestellt hat. Sie sind sehr freundlich und das Paket kommt auch in wenige Tage an. Die Preise sind auch sehr gering. Ich zeige euch, was ich bestellt habe. Versandkosten musste ich nicht bezahlen, da man ab 25€ keine Versandkosten zahlen muss.


Die Kosmetiktasche und die Reisetasche war gratis dabei. Das Set gibt es nicht mehr, sondern andere Gratis Sachen. Das Material ist nicht wirklich stabil. Aber es war gratis dabei.


Der Nagellack ist wirklich mini. So ein kleinen Nagellack hatte ich noch nie gesehen. Ich habe ihn noch nicht probiert. Wahrscheinlich weil es so klein ist, hat es nur 1,75€ gekostet.


Der Lippenstift hat die Farbe "Corail" und hat die Nr. R120. Das ist er erste Lippenstift der auch noch lecker richt und angenehm zu tragen ist. Gekostet hat es 3,90€


Das richt so lecker. Da ich Kokos liebe, musste ich es haben, Es richt wirklich nach Kokos und nicht künstlich. Ich liebe es und ich glaube, wenn es noch gibt, werde ich es wieder bestellen. Gekostet hat es 4,95€ und sind 400ML drinnen.


Ich habe diesen Duft (nur kleiner) mal zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich habe den Duft sofort in mein Herz geschlossen. Da es leider leer wurde, habe ich es mir nachbestellt und gleich größer bestellt. Gekostet hat es 8,95€ und sind 100ML.


Da mein Deo bald leer wird, brauchte ich neue und da sie sehr billig sind hab ich zugegriffen. Das eine ist Grüner Tee und das andere Zitronenverbene. Je 1,95€


Diesen Duft kannte ich noch nicht und musste ihn ausprobieren. Da ich Pfirsich liebe und es richt wirklich nach Pfirsich. Gekostet hat es 3,50€ und sind 20ML drinnen.


Diesen Nagellack habe ich schon ausprobiert und darüber schreibe ich dann ein Review. Gekostet hat es 3,95€


Es waren noch Werbung und den Katalog von "Yves Rocher" dabei.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©