Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Primavera

07 September 2011

Jetzt stelle ich euch Primavera vor. Primavera stellt natürliche Produkte her. Seit mehr als 25 Jahren gehört die Liebe zur Engagement den Heilpflanzen und ihren Wirkstoffen. Das Qualitätssiegel von Primavera sind die naturreine Produkte, für fairen Handel mit ihren Bioanbau-Partnern, für respektvollen Umgang mit Menschen und der Natur. Die ganzen Sachen kann man auch online bestellen.


Ich habe mich vor ein paar Tagen bei "Primavera Friends" angemeldet.Da ich natürliche Produkte sehr gerne mag und man bekommt zusätzlich folgende Sachen: 
  1. Ein Willkommens Geschenk
  2. Newsletter
  3. Einladung zu Events
  4. Abgestimmte Tipps und Beratung von Experten
  5. Produktproben zum Testen
  6. Und vieles mehr...


Als Willkommens Geschenk habe ich das Duschbalsam bekommen und das gleich zwei mal. Deswegen werde ich, eins auch noch verlosen.
Ich finde es riecht sehr lecker, es ist ein ganz normales Duschbalsam mit dem Geruch von Orange. Die Inhaltsstoffe sind ganz natürlich. 
Mir gefällt das Design, der Baum und die Farben. Es gibt nicht nur das Duschbalsam von der LE "Lebensfreunde, sondern noch viel mehr.


Wie immer verlinke ich die Seite, den Shop, "Friends" und den Artikel unter "Shops".

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©