Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Party Deko Shop

22 September 2011

Bei "Party Deko Shop" findet man ( wie der Name schon sagt) verschiedene Dekosachen (Hochzeit-,Party- und Geburtstagsdeko. Der Shop hat wirklich verschiedene Dekoarten, das man sicherlich fündig wird. Ich durfte mir ein paar Sachen aussuchen, die ich dann zugeschickt bekommen habe. Auf der Facebook Seite gibt es jeden Monat was zu gewinne, also schaut auch dort mal vorbei.

Versand/ Verpackung: Der Versand ging eigentlich ziemlich schnell. Es wurde alles gut Verpackt, das ja nix kaputt ging. Wahrscheinlich deswegen, wurde ein größeres Paket genommen, als es eigentlich nötig war.

Versandkosten: Wenn man dort was bestellt, sind die Versandkosten auch nicht ziemlich hoch. in Deutschland beträgt der Versand 4,99€ und ab einen Bestellwert von 50€ ist der Versand auch kostenlos. Nach Österreich kostet der Versand 9,90€ und in den anderen Europäischen Ländern beträgt es 17,90. 

Zahlungsarten: Was ich auch toll finde ist, das es verschiedene Zahlungsmöglichkeiten gibt. Es gibt Banküberweisung, Sofortüberweisung, Nachnahme, Paypal, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung, Kauf auf Rechnung mit Klarna und bei Abholung.

Dazu waren noch Gutscheine von anderen online Shops und eigene Flyer dabei.



Wie gesagt, es war alles gut verpackt. Ich habe mir so viel Asien-Zeug bestellt, weil ich erstens Asien liebe und ich irgendwann eine Asien-Feier machen will. Da kann ich auch diese Stäbchen gut gebrauche. Ich wollte die noch nicht auspacken, erst wenn ich es verwende. Aber die Stäbchen blieben auch heil.


Die Trinkhalme sind auch gut zu gebrauchen, aber nicht für den Altag. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist der Halm, viel zu kurz für eine Dose (deswegen musste mein Freund es fest halten, weil es immer raus ging). Sind eben nur für Cocktailgetränke geeignet. :)
Den Fussballer habe ich für mein Freund ausgesucht, weil er so auf Fußball steht. Für mich ist die Frage, warum man so eine Figur nur so "leicht" verpackt. Da kann ja, die Figur so schnell kaputt gehen (was bei mir gott sei dank nicht so war). Das fand ich nicht so super, da sollte man die Verpackung überdenken.


Auf das habe ich mich am meisten gefreut, auf das Asien 3er Set (das wollte ich auch noch nicht auspacken, das ja nix passiert oder kaputt geht). Sieht echt klasse aus (so was ich gesehen habe), hab ich total lust drauf bekommen, meine Sachen zupacken und nach Asien zuziehen (vielleicht mach ich das mal). Das 3er Set besteht aus, eine Girlande, ein Lampion und Wabenball. 3 Sachen für 8,99€ (wenn man sich es kauft), das ist schon recht günstig.
Dann eben die Flyer von Party Deko Shop und die Gutscheine.

Ich verlinke euch den Shop, die Seite und den Artikel, wie immer unter "Shops"

1 Kommentare:

n a t h a w e l b schrieb am 22. September 2011 um 19:57 folgenden Kommentar:

Ohja das weckt echt "alte Zeiten" :)) Manchmal bekomme ich echt wieder die lust eine Grafikseite zu machen :/

Kommentar veröffentlichen

©