Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Leuchtturm1917

21 September 2011

Leuchtturm 1917 wurde im Jahr 1917 gegründet und hat über 90 Jahre Erfahrung mit Papier- und Schreibwaren. Sie stellen Notizbücher, Kalender, Mappen und vieles mehr her. Ich durfte mir ein Notizbuch aussuchen und deswegen habe ich mir der Größe: Medium, Farbe: Türkis und Lineatur: liniert ausgesucht.

Versand/Verpackung: Der Versand ging sehr schnell und es wurde nichts beschädigt. Die Verpackung war ein bisschen größer als das Buch. Aber das machte nichts, da das Buch auch noch extra mit einer Schutzhülle verpackt wurde.

Inhalt: In dem Buch war auch noch ein mini Folder dabei und ein Dankesschreiben.

Buch: Das Buch ist wunderschön und hat 249 Seiten. Die Seiten sind extra Nummeriert. In dem Buch gibt es eine extra Seite für Name und Adresse, falls man es verliert, kann der Finder es zurück senden. Drei Seiten gibt es das man den Inhalt beschreibt (Seite & Thema). Dann fangen schon die "normalen" Seiten an und auf jeder Seite steht "Datum/Date". Somit kann man auf jeder Seite das Datum hinschreiben. Ab Seite 235 kann man die Seiten rausnehmen, wo ich mich frage, was bringt das und wieso erst ab Seite 235? Ein wunderschönes Design, mir gefällt das Notizbuch sehr gut.

Extras: Das Buch hat ein Extra Lesezeichen und bei der Hinterseite ein Fach wo man Zettel noch reinstecken kann. Dazu hat es ein Gummiband, das man es verschließen kann und es ja nicht aufgeht. Für das Notizbuch gibt es noch Aufkleber, falls man das Buch beschriften will.

Bestellen/Kaufen: Man kann nicht direkt auf der Seite Sachen bestellen, aber dafür gibt es extra "Händlersuche". Es gibt Händler in Deutschland, Österreich, Australien, Frankreich, Vereinigtes Königreich und Polen.

Meinung: Alles hat gepasst und das Buch ist auch noch der Hammer und super schön. Wie ich schon gesagt habe, es gibt verschiedene Sachen, Größen, Farben und Lineatur. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©