Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Kosmetik4less

19 September 2011

Ich bestelle eigentlich sehr gerne bei "Kosmetik4less", deswegen habe ich mir ein paar Sachen wieder dort bestellt und es kam zu ein Missverständnis, deswegen werde ich eine Nude Palette von Sleek verlosen

Aber dazu komme ich gleich. Zuerst habe ich mir die Paletten "Strom" und "The Original" bestellt. Wie ich die schon bestellt habe, habe ich erfahren das ich ein 10 € Gutschein gewonnen habe, damit habe ich gleich von Sleek die Nude Collection (Palette + Lippenbalsam + Blush) und ein Nagellack von Sleek bestellt. 

Es kamen die alle Paletten und der Nagellack an. Aber leider war der Balsam und der Blush nicht dabei. Deswegen kam heute noch ein Paket von Kosmetik4less, wieder mit der Nude Palette und den Lippenbalsam, aber leider kein Blush. 

Der Blush wird mir nachgeschickt und ich darf mir die Palette behalten. Deswegen werde ich die Palette verlosen, aber ich gebe euch in den nächsten Tagen oder vielleicht heute bescheid, was man noch alles gewinnen kann.

2 Kommentare:

Sophia schrieb am 20. September 2011 um 21:38 folgenden Kommentar:

Tolle Sachen :)

desigold schrieb am 21. September 2011 um 08:31 folgenden Kommentar:

@sophiA :), ja 0.0

Kommentar veröffentlichen

©