Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Online Shop (chopstick.at)

20 Juli 2011

Heute stelle ich euch den ersten Online Shop "chopstick.at" vor. Es ist ein asiatischer Shop, dort kann man Fächer, Essstäbchen und vieles mehr bestellen. 


Vor ca. ein Monat hab ich mir dort ein Fächer bestellt. Da ich ja schon lange Fächer sammle (eigentlich nur Deko Fächer).
Der Fächer alleine kostet nur 16,90 €, für die Qualität eigentlich recht billig. Es gibt die Fächer in verschiedenen Preisklassen und dazu hast du meinst auch noch eine schöne Schutzhülle. Die Versandkosten sind auch nicht so teuer:

Also da ich in Österreich wohne, habe ich für die Versandkosten 5,90 € und die haben auch nur 3 Tage gebraucht. Also das ging schnell, normalerweise braucht ein Online Shop meistens länger zum liefern und beim verschicken ist der Fächer auch nicht kaputt gegangen.
Also ich kann den Shop nur weiter empfehlen. 


Mein Fächer!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©